Die Bildrechte gehören natürlich (und wie sollte es auch anders sein) dem jeweiligen Verlag bzw. dem Zeichner. Dies gilt für alle Bilder auf dieser Webpräsenz.

Videos zur Lesung in der Grotesque-Absinth-Bar in Aachen

Die Lesung in der Grotesque-Absinthbar in Aachen war ein buchstäblich voller Erfolg, da die Veranstaltung völlig ausgebucht war :-)


Der Art Skript Phantastik Verlag hat es sich nicht nehmen lassen, die beiden Lesungsteile mitzuschneiden.



Hier das Video der »Steamphantastik«-Lesung am 12. Juli 2015.
Gelesen wurde der erste Teil der Story: »ARCHIBALD LEACH UND DAS GRAUEN IN ORANGE« erschienen in der Anthologie »Die dunkelbunten Farben des Steampunk« vom Art Skript Phantastik Verlag.







Und hier das Video zur Story »WIE ICH DEN NAZI-TEUFELN IN DEN ARSCH TRAT« erschienen in der Anthologie "Fantasy Noir" im Art Skript Phantastik Verlag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Cremer (Freitag, 24 Juli 2015 21:40)

    Natürlich kann und sollte man auch die anderen Videos meiner Mitleser nicht unbeachtet lassen. Hier ist der passende Link:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLi3wcOfCmIxubqWzbX3hMwltrmgDU-0u-